Logo

Galerie

Foto: Datum ©Name
Am 16. Jänner mache die Snowboard Europameisterschaft wieder Station auf der Simonhöhe.
Foto: Datum ©Name
Am Freitag, den 9.Oktober war am Dorfplatz wieder ein kleines, aber feines Weinfest statt. Ab 16:00 Uhr gab es von unseren St. Urbaner Hobbywinzer ihre naturbelassenen Weine zum Kosten.
Foto: Datum ©Name
Diesmal konnte die Erntedankfeier nicht wie gewohnt am Dorfplatz veranstaltet werden, daher wurde vor dem Haus NOREA eine Erntedank Messe abgehalten
Foto: Datum ©Name
Der große Pensionistenkirchtag in der Mehrzweckhalle konnte in diesem besonderen Jahr nicht veranstaltet werden. Obmann Hans Fleischer hat diesmal nur die Mitglieder der St. Urbaner Ortsgruppe zu einem gemütlichen Grillnachmittag eingeladen.
Foto: Datum ©Name
Der Buggl Dämmerschoppen musste in diesem besonderen Jahr vom Hof in den Saal verlegt werden was der Freude keinen Abbruch tat. Die Bilder können im Original bei zeitungsturban@aon.at kostenlos angefordert werden!
Foto: Datum ©Name
Geübt wurde diesmal Autobergung und löschen eines Autobrandes mit Atemschutz und Schaumwerfer. Bilder können bei Bedarf unentgeltlich bei zeitungsturban@aon.at angefordert werden.
Foto: Die Teilnehmer ©zeitungsturban.at
am Sonntag den 8.März war in St. Urban eine Veranstaltung zum Internationalen Frauentag.
Bilder können bei Bedarf unentgeltlich bei zeitungsturban@aon.at angefordert werden.
Foto: Datum ©Name
GEMEINDEINFORMATION - Coronavirus
Foto: Datum ©Name
Am Freitag den 06.03.2020 war die Pensionisten Jahreshauptversammlung im Kultursaal in St.Urban.
Bilder können bei Bedarf unentgeltlich bei zeitungsturban@aon.at angefordert werden.
Foto: Datum ©Name
Am 29.02.2020 war die FF Jahreshauptversammlung. Im Jahr 2019 wurde die Feuerwehr St. Urban zu 18 Einsätzen gerufen, diese gliederten sich in 5 Brand- und 13 technischen Einsätzen. Unwetterschäden, Pump- und Straßenreinigungsarbeiten, Autobergungen usw...
Foto: Datum ©Name
Super Stimmung beim Faschingsumzug von Kindergarten und Schule in St. Urban, mit musikalischer Begleitung der Buggl Faschingskapelle.
Die Bilder können unentgeltlich bei: zeitungssturban@aon.at angefordert werden.
Foto: Datum ©Name
Super Stimmung und buntes Treiben bis in die frühen Morgenstunden beim Maskenball der Trachtenkapelle in St. Urban.
Die Bilder können unentgeltlich bei: zeitungssturban@aon.at angefordert werden.
Foto: Datum ©Name
Interessierte Personen, die unserem Verein aktiv beitreten möchten, können sich gerne bei Obmann Thomas Egger unter der Telefonnummer: 0660/7375366 oder persönlich bei einem der Mitglieder melden.
Foto: Datum ©Name
Am Samstag, den 15. und Sonntag den 16. Feber fand auf der Simonhöhe der Snowboard Europacup mit vielen internationalen Teilnehmern statt.
Lokalmatadorin Sabine Schöffmann konnte den Bewerb bei den Damen für sich entscheiden.
Foto: Datum ©Name
Am Sonntag den 16. Feber organisierten in bewährter Weise die Freiheitlichen von St. Urban den Kindermaskenball im Kultursaal
Foto: Datum ©Name
Im November 2019 wurden - wie wir miterleben konnten – bei laufendem neue Regale aufgestellt. Durch diese Maßnahme konnte das Sortiment deutlich erweitert werden.
Somit steht uns als Kunden eine noch größere Auswahl zur Verfügung.
Die Mitglieder der Pensionisten Ortsgruppe bei der Faschingssitzung in Reichenau, eine Riesen Gaudi
Siegerehrung des St. Urbaner Riesentorlaufes 2020auf der Simonhöhe.
Siegerehrung Masterscup at night
Am 14.1.2020 fand das Flutlichtrennen statt.
Sieger: Seiser Jürgen vom SK Feldkirchen
2.Platz: Hofer Rudolf vom SV St. Urban
Bild 1 der Vize. Bgm. Gerald Kogler beim Ausschank auf dem Eis, Bild 2 der Gewinner des verlosten Geschenkkorbes. Bild 3 mit der Siegermannschaft des Turnieres mit dem Veranstalter. Die 12 Mannschaften konnten sich über schönes Wetter freuen.
Schiwochenende in Cortina.
Das jährliche Schifahren der Sektion Schi bei Kaiserwetter.
100km Pisten in besten Zustand wurden befahren.
Bei der ORF2 – Premiere am Dreikönigstag 2020, verfolgten 721.000 Zuseher, das bewegte Leben des Erik Schineggers. Im Film „ Erik & Erika “ sind auch einige Szenen um die Pfarrkirche und Pfarrsaal St. Urban zu sehen. A.D.
Veranstalter: Dorfstüberl St. Urban: Kathy mit Team
Ein Super Silvester Buffet von Kathy sorgte den ganzen Abend für das leibliche Wohl. Dj. MIKE aus St. Urban, sorgte für eine tolle Stimmung bis in die frühen Morgenstunden, Silvester mit riesen Feuerwerk am Dorfplatz und Glückshafen mit Sachpreisen.
In bewähret Art hat das Schmankerlmarkt Team mit Obmann Anton Dabernig wieder einen Christkindlmarkt organisiert.

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden